Kommentare: 6
  • #6

    Agathe (Dienstag, 14 November 2023 08:45)

    Schön, hier auf deiner Seite zu stöbern.
    Liebe Grüsse, auch von einer begeisterten Campern.

  • #5

    Andrea (Mittwoch, 08 Februar 2023 09:28)

    Hallo Sarah,
    Deine Reisen und Fotos gefallen mir sehr gut.
    Lass dir mal einen ganz lieben Gruß da :-)

    Lg.Andrea

  • #4

    Joachim (Dienstag, 10 Januar 2023 12:40)

    Hallo Sarah,
    ich habe Deine auf Seniorentreff gesehen und dachte das ich mal Kontakt
    mit Dir aufnehmen muss, da Du ja auch fotografierst und Deine Bilder zeigst.
    Deine Homepage finde ich gut, besser als meine www.jolafoto-dresden.de
    Kannst Dich ja mal melden.
    Beste Grüße
    Joachim

  • #3

    Barbara (Montag, 26 Dezember 2022 08:56)

    Danke für den schönen Text, der mich gleichzeitig nachdenklich stimmt.
    Meine Mama spricht seit Jahren davon, dass sie nächstes Jahr "weniger" Kekse backen wird. Sie bäckt noch. Ihre Hände zittern. Die Kekse werden größer. Ich weiß nicht, was ihr durch den Kopf geht...
    wir alle möchten gerne lange selbstständig und unabhängig sein, niemanden zu Last fallen. Ich liebe alleine. Irgendwann wird auch die Zeit kommen, in der ich niemanden zu Last fallen möchte.
    Unsere Gesellschaft scheint von uns zu verlangen, dass wir "funktionieren".
    Vielleicht sollten wir uns darauf besinnen, dass alle Menschen, ob sie funktionieren oder nicht ihren Platz im Leben haben, dass jeder und jeder von uns wichtige Teilchen eines lebendigen Gesamtwerks sind. Genauso, wie wir eben sind.
    Dass wir so, wie wir sind, viele Menschen mit unserem Dasein erfreuen! Ich werde mich bei jedem Anisplätzchen, dass ich heuer esse an die Endlichkeit erinnern, meine eigene Endlichkeit, und daran, dass es jeden Moment zu genießen gilt.
    Wie gut, dass es noch ein Arnis-Päckchen gibt! Nochmals vielen Dank für den Text, alles Liebe und eine frohe Weihnachtszeit, Barbara

  • #2

    Susanne (Donnerstag, 17 November 2022 06:26)


    Eine schöne Homepage Sarah! Danke dir!

    mit freundlichen Grüßen

  • #1

    Andreas (Dienstag, 09 August 2022 06:59)

    Die Tage des Donners sind erst vorbei. wenn sich der Sturm und der Regen wieder legen. Wenn mit jedem neuen Lichtstrahl wieder Hoffnung durch die Wolken dringt.

    PS. Schöne Homepage

    Gruß Andreas