Badeurlaub in Seline

vom 8. bis 24. September 2018

 

Wie jetzt schon viele Jahre fuhr ich im September noch einmal nach Dalmatien um noch ein paar schöne Badetage zu genießen. Mit dabei meine Freundin Ingeborg mit ihrem Wohnmobil und dem Hund Billy, mein Freund Reini mit seinem Hündchen Klara, und mein neues Cabrio „Leo“!

Aufgrund des herrlichen Badewetters verbrachten wir fast die ganze Zeit im oder am Wasser

 

 

 

Zwischen durch gab es natürlich auch Kulinarisches, meist selbst gekocht, aber auch in den nahegelegenen Restaurants.

Natürlich machten wir auch Spaziergänge bzw. Fahrten mit dem Leo in die unmittelbare Umgebung.

 

 

 

 

Wie immer standen wir in der ersten Reihe „fußfrei“ am Meer und täglich wurden uns die schönsten Sonnenuntergänge frei Haus geliefert.

Nachdem es zwei Wochen störungsfreies Hochsommerwetter gab, hat es dann beim Einräumen am Samstag den 22.9. doch kurz aber gründlich geregnet, so dass wir die Dinge nass verstauen mussten. Am Sonntag – bei der Abfahrt -  hatte ich dann doch wieder schönes Reisewetter und fuhr über die Autobahn nach Graz, wo ich am Stellplatz übernachtete. Der in den Nachrichten angekündigte orkanartige Sturm blieb mir erspart und ich kam am 24.9. wohlbehalten zu Hause an.